Samstag, 23. Februar 2013

Klausuren vorbei, Bachelorarbeit ! :O

Hallo allerseits!

Jaja...ich hab jetzt alle meine Klausuren aus dem 5. Semester geschrieben.
Ferien hab ich aber deswegen noch lange nicht.
Während manche Skifahren gehen oder nach Hause fahren, gönn ich mir eine KLITZEKLEINE Pause von ca. ner Woche und räum mein Zimmer ein bisschen um und auf....



Und am 1. März hol ich mir mein Bachelorthema bei meinem Betreuer ab. Termin ist schon vereinbart, also gibt es kein zurück mehr. Ahhhhhhhhhhhh!
Ich hab Angst^^
Ich hab am Anfang des Jahres eine Seminararbeit (meine erste überhaupt) am gleichen Lehrstuhl geschrieben, also weiß ich wie die ungfähr ticken. Die sind super nett und der beliebteste Lehrstuhl für Bachelorarbeiten (wegen der fairen Benotung und der guten Betreuung).
Meine erste schriftliche Arbeit hatte einen Umfang von 15 Seiten, das ging noch ganz gut, man kratzt von allem immer nur ein bisschen die Oberfläche an.

Aber bei der Bachelorarbeit sind es 30 (!) Seiten....
Ich hoffe ich bekomme ein interessantes Thema...sonst muss ich mich da voll durchquälen.

Nun aber zu den schönen Seiten des Lebens:
1. Ich plane jetzt den Urlaub für meine Schwester und mich im September.
Ziel: griechische Inseln
Dauer: ca. 3 Wochen
Die Reiseplanung wird ein Flug und ein zwei Unterkünfte beeinhalten...ich hab von einer Freundin gehört, sie hätte damals nur den Flug reserviert und ist dann einfach so von Insel zu Insel gefahren und hat dann vor Ort geguckt wo es Schlafmöglichkeiten gibt.

Finde ich auch super aufregend, aber ganz trau ich mir das nicht zu...nicht GANZ, sagte ich! :P
Denn meine Idee ist es für die ersten 2-3 Tage ein Hotel vorzubuchen, sodass wir nur vom Flughafen zum Hotel müssen und uns dann umgucken können. Mal schauen, ob meine Eltern da zustimmen :D

Und wer weiß, ich hab meine Eltern fast so weit, dass die uns eigentlich eine Vietnamreise sponsorn...also wer weiß...vielleicht heißt das Ziel doch eher: VIETNAM!!
Was auch super aufregend wäre, denn das Backpacken und Reisen ist dort sicherlich einfacher und günstiger als hier! Die Strände und das Essen sind natürlich auch VIEL besser... ich hoffe, ich schaff das.

2. Ich dekorier grad mein Zimmer ein bisschen um. Ich brauche Gardienen! Und einen großen Spiegel! Ich hasse es jedes Mal bei uns auf den Flur laufen zu müssen, um zu gucken wie ich aussehe. Also, HALLO IKEA ;)

Werde euch auf dem Laufenden halten.
Bis die Tage, tüdelüü~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen