Freitag, 22. März 2013

[Books] The Fault In Our Stars by John Green



Dieses... Buch... ist... so... 



schön und witzig und soooooooo endlos traurig!!!
Ich weine selten wegen Büchern (ich muss gestehen, nicht mal als Dumbledore gestorben ist...), aber hier habe ich Bächer voll geheult!! Ich habe es gerade beendet und obwohl eigentlich noch mein Review für Februar noch nicht draußen ist (weil ich keine Lust darauf hatte, The Elite ist mediocre...), musste ich undebingt über mein März-Buch "The Fault In Our Stars" schreiben!!!

Lasst euch nicht davon abschrecken, dass dieses Buch mich zum heulen gebracht hat. Ich kenne das, man hört von anderen "Ooh, es war soo schön romantisch, du musst es lesen" aber man fühlt sich grad nicht nach einer Romanze oder so.... und hier halt nicht nach Melodrama ...

Aber ich garantiere euch, dieses Buch ist mehr als nur Melodrama.
Es ist witzig und sehr frisch geschrieben, etwas zu schlau um es jugendlich zu nennen, aber sehr hip.
Die Liebe, die du durch jedes einzelne Wort verspürst ist so eindringlich und fesselnd, dass du das Buch nicht mehr aus den Fingern lassen willst, geschweige denn irgendetwas anderes machen außer zu lesen! (Nach meiner letzten Lesesession musste ich soooo dringend auf Klo!)

Es ist ein Buch das dich trotz des düsteren Themas aufheitert und dich zum Nachdenken bringt.
Es ist einfach
FUCKING MIND BLOWING!!!!!

Ich kann es allen nur aus tiefstem Herzen EMPFEHLEN!!

2 Kommentare:

  1. hallo,
    ich bin via Blog Connect auf deinem Blog gelandet und ich finde deinen Blog echt cool, besonders der Hintergrund gefällt mir sehr gut...
    Ich starte gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest... besuch doch auch meinen Blog und hinterlass mir einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen ♥

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke, den Hintergrund hab ich selbst geschossen. War letztes Jahr in Indien und hab diesen wunderschönen Ausblick genießen dürfen :)
      Ich werd mir auf jeden Fall noch deinen Blog angucken, melde mich dann. ;)

      Löschen