Donnerstag, 25. April 2013

Ziel in Sicht + Maibücher




Leute Leute, die Ziellinie meiner Bachelorarbeit ist in Sicht.
Am Montag, dem 29.04. muss ich sie abgeben, aber bis dahin werde ich noch so einige lange Nächte mit dem Korriegieren und Erzgänzen von Texten beschäftigt sein.
Ich brauchte aber mal eine kleine Pause von den wissenschaftlichen Sachen und wollte mich hier daher mal wieder melden und über schöne und angenehme Sachen reden.

Denn: Mein Bücherclub kommt langsam ins Rollen :D


Zwar haben einige Cousinen, Freunde und auch meine Schwester stets Interesse bekundet mitzumachen, doch hat sich das mit dem gleichzeitigen lesen der Bücher noch nicht wirklich ergeben.
Hab das ja auch erst vor Kurzem begonnen :)
Dafür habe ich aber eine andere Bloggerin durch "Blog-Connect" gefunden, die daran interessiert war für den Monat Mai mal mitzumachen.
*Trommelwirbel* Danke an Sophia Sandmann für deine Teilnahme! *\(^.^)/*

Nach Absprache mit ihr werden wir im Mai nun also Glückskind von Steven Uhly lesen.
Und falls wir schnell damit durchkommen sollten, werden wir ein weiteres Buch anfangen (oder ggf. in den Juni verschieben): Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson

Wer also diese Bücher noch bei sich zuhause stehen hat und gerne mitmachen möchte, sei herzlichst eingeladen sich in den Kommentaren kurz zu melden! :)

Bis dahin,
schöne Frühlings(feier)tage!

Eure Kimpachii

1 Kommentar:

  1. Die Zeit zum Lesen ist die schönste und entspanntenste, um sich von Lernkram zu entfernen und dennoch deinem Gewissen versichern zu können, dass man was produktives tut! :)
    Gönn dir!

    AntwortenLöschen